Autor Thema: bin neu und suche ...  (Gelesen 5558 mal)

Offline mohadip23

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
  • I love YaBB 1G - SP1!
bin neu und suche ...
« am: 02.08.02 - 16:00:32 »
Hi @ all. Versuche bald mein CLP zu machen. Habe aber keine Grundkenntnisse. Wie kann ich mich am besten auf den CLP vorbereiten  ??? Gibt es irgendwo Skills ?

Danke im vorraus  :)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten

MOD

  • Gast
Re: bin neu und suche ...
« Antwort #1 am: 02.08.02 - 22:16:40 »
Hi,

meine pers. Empfehlung:

1. Aufmerksam dieses Forum "bearbeiten"
2. Redbooks and redpapers von IBM / LOTUS "studieren"
3. Hilfe durcharbeiten
4. Markt & Technik
lotus domino systemadministration
komplexe client server verwaltung
ISBN 3-8272-5573-5

lernen - lernen - lernen - lernen - lernen

Gruss

;D MOD
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline CLI_Andreas_Schmidt

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Lotus Notes & Domino Schulung und Entwicklung
Re: bin neu und suche ...
« Antwort #2 am: 21.08.02 - 12:36:49 »
Ein Seminar zu besuchen ist natürlich immer das Beste. Wenn das Geld nicht reicht, dann ist Literatur auf jeden Fall gut. Die Hilfe in Notes ist auch sehr gut und es werden auch Inhalte aus der Hilfe in den CLP-Tests abgefragt.

Dann ist noch die Frage für welche Richtung ? Administration oder Entwicklung. Für die Entwicklung kann ich ein Arbeitsheft entfehlen, welches den Einstieg super erledigt. Es ist für Domino 5 Designer geschrieben und fängt bei Null an eine Datenbank zu programmieren.

Sieh mal auf die Homepage: http://www.lotus-schmidt.de


Gruße

CLI A. Schmidt
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Viele Grüße

Andreas.Schmidt@lotus-schmidt.de

Offline mohadip23

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: bin neu und suche ...
« Antwort #3 am: 26.09.02 - 17:14:47 »
Danke. War gerade euf einem Lehrgang zum CLP und muss euch sagen :" Mann kann für viel Geld auch wenig bekommen. " Frage mich wo der Dozent seinen CLI gewonnen hat !!!!!!
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten

Offline Rob Green

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
    • Meipor
Re: bin neu und suche ...
« Antwort #4 am: 01.10.02 - 18:32:50 »
wenn Du einen wirklich guten Referent benötigst, dann geh mal auf die Homepage ...abcdefg... nämlich meine - ich bin der BESTE ... *rofl*  ;D ;D ;D

nein ist ok, ich hatte mir lediglich erlaubt, im Gesamtkontext etwas zu joken.... ;)

Also, aus eigener Erfahrung kann ich wärmstens Herrn Manfred Peters empfehlen, der auch laut Experten im Schulungscenter IBM Lotus Deutschland als einer der besten seines Fachs gilt. Da ist auch ein CLI drin wo CLI draussen dransteht.

Kontakt: http://www.mpconsult.net/

*grüss ihn schön, wenn Du Kontakt aufnehmen solltest und sag ihm, daß ich diesmal 20% nehme...rofl..nein, ich beliebe wieder zu scherzen, grüß ihn einfach von "Robert Basic"*
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz