AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.07.20 - 23:40:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Infrastruktur (Moderator: MartinG)
| | |-+  Sodella :-)
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sodella :-)  (Gelesen 2757 mal)
_Arne_
- Admin Section -
Co-Admin
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


PHP macht Spaß!


WWW
« am: 16.01.02 - 19:16:48 »

Hi da mich einige gebeten haben ein Forum für allgemeine Probleme mit Windows etc einzurichten habe ich jenes nun getan.. falls daran noch mehr interesse besteht bitte bescheid sagen .. kost ja nix *G*

Gruß,
Arne  Cool
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Sykpe: arne.riemann
Der Geek Pub - PHP & mehr  http://www.geekpub.de
deepsee3
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 426


Notes ... be back on track ;)


WWW
« Antworten #1 am: 17.01.02 - 15:35:30 »

Hi Arne

Halte ich für keine schlechte Idee da selbst Notes so etwas wie ein Betriebssystem braucht  Wink

CU
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Client   : notes 9.0.1 fx4
Server : notes 9.0.1 fx4 - 2012 R2
DaPinky
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #2 am: 18.01.02 - 17:50:36 »

Mal sehen, wi sichs entwickelt.
das iris cafe ist ja derb überlaufen!

n reines deutsches forum ist ne gute idee!
hatte auch schon an so etwas gedacht. zum glück hat mir jemand nu die arbeit genommen :)))

ich würde vielleicht (später) nach domino-auf-OS unterteilen

gruss,

dP
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Arno
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 445


nur die Ruhe wir bekommen das schon hin ...


WWW
« Antworten #3 am: 07.05.02 - 15:01:30 »

Hi,

also ich kann mich da nur anschißen

ein rein Deutsches Notes oder Betriebssystem Forum.... ist schon was feines , ich werde mich nun auf jedenfall öffters mal hier rumtreiben, um zusehen ob ich mit mein bischen wissen jemanden helfen kann ;-)

denn was Notes Angeht so ...weiß ich erst seit einem Jahr das es sowas überhaupt gibt *g* und seit dem Administriere ich es ( oooh ooh ob das man gut  geht *fg* ) nun Bsys kenne ich ja nun schon etwas lääääänger aber fehler gibt es da, die gibt es ja garnicht ... und es ist dann balsam für meine aaaarme *alte* Admin seele wennich sehe das andere leute auch mal ein oder zwei Probleme haben ...und wenn man sich helfen kann .... warumm nicht ? ;-)

« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

IBM Certified System Administrator
IBM Certified Associate System Administrator
=================================================
R 7.0.3 (aussterbend) bis 8.Aktuell (gesammt ca. 150 Dominos auf der welt verteilt, schwerpunkt allerdings in Deutschland)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: