Ey eine Anleitung. Sehr schön und ich komme damit auch zurecht. Aber... dennoch ein paar Fragen:
1. Kann ich die Farbe und die Breite des Tabellenrahmen ändern?
Ich komme auch mit den Formeln nicht ganz zurecht. Hier rächt sich wieder, das ich von LN wenig Ahnung habe. Ich möchte die folgenden Eskalationen erstellen. Wie könnte die Formel aussehen?
2. Alle Mail, aus denen nicht innerhalb von 12 Stunden ein Ticket gemacht wurde.
3. Alle Tickets die noch nicht eskaliert wurden und die 14 Tage alt sind und offen sind.
4. Alle Tickets die bei bestimmen Supportern (Gruppen = Mailverteiler) liegen und seit 7 Tagen nicht persönlich "angenommen" wurden.
5. Alle Ticktes die schon seit 28 Tagen offen sind und schon eskaliert sind. (2 Stufe)
6. Alle Mails zu Tickte die nicht innerhalb von 3 Tagen auf gelesen gesetzt werden. (Mail an den Supporter des verbundenen Ticktes)
Zu 4:
Wir haben die Einteilung, dass es z.b. eine PC-Gruppe gibt, die die Mail PC@xxx haben. Dehnen wird ein Ticket zugewiesen. Jetzt kommt Herr Meier und nimmt sich ein Ticket durch zuweisen an sich selbst.
Noch eine Frage:
7. Was bewirkt das Feld Feldwerte? Grenzt das die Auswahl auf bestimmte Feldwerte ein, oder überschriebt es?
Man schon wieder so viele Fragen.
Gruß
Sebastian