AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.02.20 - 13:41:11
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Infrastruktur (Moderator: MartinG)
| | |-+  Win2K server + citrix + Perfts.dll
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Win2K server + citrix + Perfts.dll  (Gelesen 2730 mal)
heulesuse
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189


Go bananas !


« am: 27.09.02 - 10:21:58 »

Guten Morgen,

Wie üblich Wink

Probl.

wir haben einen Citrix server der uns ein bissen ärgern will. Bzw.
wir bekommen in der ereignisanzeige bzw Anwemdungsprotokoll die Folgenden fehler.

"Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "TermService" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfts.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

es hat zu folge das der Client die verbindungen zu den Citrix server verliert.. und das 2 oder 3 mal pro tag.

Ich habe schon hinweis gefunden aber ich frage hier noch mal ob jemand das PRol. kennt.. Wink


« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: