Autor Thema: Win2K server + citrix + Perfts.dll  (Gelesen 4171 mal)

Offline heulesuse

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
  • Go bananas !
Win2K server + citrix + Perfts.dll
« am: 27.09.02 - 10:21:58 »
Guten Morgen,

Wie üblich ;)

Probl.

wir haben einen Citrix server der uns ein bissen ärgern will. Bzw.
wir bekommen in der ereignisanzeige bzw Anwemdungsprotokoll die Folgenden fehler.

"Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "TermService" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfts.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

es hat zu folge das der Client die verbindungen zu den Citrix server verliert.. und das 2 oder 3 mal pro tag.

Ich habe schon hinweis gefunden aber ich frage hier noch mal ob jemand das PRol. kennt.. ;)


« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz