Autor Thema: Ticket Nr und User werden nicht meh angezeigt  (Gelesen 2076 mal)

Offline tabula

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Ticket Nr und User werden nicht meh angezeigt
« am: 05.01.07 - 15:19:49 »
Hallo,

nach einem Upgrade von der Version 1.5. zu 1.5.2 wird in der Benachrichtigungsmail die Ticket und User wie folgt angeben.


Ticket <<~~&ReqNumber~~>>  von ~~&User~~ wurde von  ~~&ReroutedBy~~ zur Bearbeitung an sie weitergeleitet

Weiß jemand an was das liegt?

mfg
Jens

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Ticket Nr und User werden nicht meh angezeigt
« Antwort #1 am: 05.01.07 - 22:52:25 »
Du musst das Subject umbauen. Wir haben das dahingehend geändert, das du auch hier mit <<Feldname>> arbeitest. Für den Fall das die << und >> zeichen benötigt werden musst du ein <<x:ReqNumber>> eintragen. Schau dir dazu die Einträge bei den Sprachen an.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz