Autor Thema: [Vorschlag] Error Handling nach Best Practices überführen  (Gelesen 4825 mal)

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Meines Erachtes führt Jens' Beitrag Error Handling in Lotus Script in diesem Forum ein bisschen ein Schattendasein. Eigentlich ist es ja eines der wichtigsten Themen überhaupt und sollte in den eigentlichen Best Practices - Bereich überführt werden.

Wenn keine Einwände bestehen, würde mich des Ganzen annehmen und mich in nächster Zeit mal dranmachen, die zusätzlichen Infos aus den Antworten einzuarbeiten und das Ganze dann im Best Practices - Bereich erstellen.

Ich werde Jens mal per PM kontaktieren ob von seiner Seite Einwände bestehen.

Axel


 
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz