AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.04.20 - 19:17:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Best Practices
| |-+  Diskussionen zu Best Practices (Moderatoren: Axel, MartinG, animate, koehlerbv)
| | |-+  [Vorschlag] Error Handling nach Best Practices überführen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Vorschlag] Error Handling nach Best Practices überführen  (Gelesen 3514 mal)
Axel
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8658


It's not a bug, it's Notes


« am: 27.12.06 - 19:19:16 »

Meines Erachtes führt Jens' Beitrag Error Handling in Lotus Script in diesem Forum ein bisschen ein Schattendasein. Eigentlich ist es ja eines der wichtigsten Themen überhaupt und sollte in den eigentlichen Best Practices - Bereich überführt werden.

Wenn keine Einwände bestehen, würde mich des Ganzen annehmen und mich in nächster Zeit mal dranmachen, die zusätzlichen Infos aus den Antworten einzuarbeiten und das Ganze dann im Best Practices - Bereich erstellen.

Ich werde Jens mal per PM kontaktieren ob von seiner Seite Einwände bestehen.

Axel


 
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: