AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.09.20 - 21:26:50
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, koehlerbv)
| | |-+  @DocLock View
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: @DocLock View  (Gelesen 6718 mal)
Madboy
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!


« am: 21.12.06 - 10:56:22 »

Hallo zusammen,

Nun ich wollte eine Status anzeige in einer view machen, damit der user schon im voraus sieht ob das dockument geloggt ist oder nicht.

Dabei machte ich eine Colum mit dem code => @DocLock([STATUS]).

Leider bekomme ich immer diese fehlermeldung => Error: @Function is not falid in this contex.

Hat sonst jemand eine idee wie man das anzeigen kann??

Grüsse euch
Gespeichert
Sabine
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 107



« Antworten #1 am: 29.12.06 - 11:04:51 »

@Madboy,

schau Dir mal die Felder $Writers und $WritersDate an. Damit kannst Du zumindest sehen, ob ein Dokument gerade gesperrt ist und von wem!

Dann kannst Du auf diese Felder eine Abfrage in Deiner Spalte starten...

Gruß Sabine
Gespeichert
Flachmann
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167



« Antworten #2 am: 08.04.13 - 13:57:27 »

Stolperte auch gerade über dieses Problem. Gibt es da eigentlich eine bessere Lösung?  Cry

Die vollständige Formel lautet wohl:
Code:
@Name([Abbreviate]; @Trim(@Unique($Writers : $PWriters : $PTWriters)))

Es sieht aber wohl so aus, als ob diese $Writers-Felder nicht repliziert werden, d.h. die Felder sind nur auf dem definierten Administrations-Server sichtbar. Hat man aber Repliken, auf denen die User arbeiten, funktioniert das leider nicht.
Gespeichert

Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: