Autor Thema: InfoFeld für Anhang ausblenden / RemoveItem without save  (Gelesen 1126 mal)

Offline Alois

• Junior Mitglied
  • **
  • Mal sehen...
Heute gleich 2 Fragen  ;D

1) Ein Doppelklick auf ein Anhang öffnet den InfoFeld. Hier können Anwender Öffnen / Bearbeiten / Speicher... Ich möchte dass diese InfoFeld nicht angezeigt wird.
Hat jemand eine Idee wie sowas geht?

2) bei RemoveItem der Hilfe mein Freud sagt "After calling the Remove method, you must call the Save method ....". Da ich mit Versionskontroll in diese DB arbeite kann ich die Save Methode nicht aufrufen. In den Fall wird mein Dokument nicht als neue Version abgelegt sondern ersetzt die alte Version.
Hat einer von euch schon geschaft Anhänge herauszulöschen bzw. zu ersetzen ohne die Save Methode aufzurufen?

zuerstmal vielen Dank für alle die sich hier den Kopf zerbrechen

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: InfoFeld für Anhang ausblenden / RemoveItem without save
« Antwort #1 am: 20.12.06 - 08:55:40 »
die Antworten sind ganz einfach:

1) geht nicht
2) geht nicht

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 20.12.06 - 14:35:56 »
Ergänzung zu 2) Die Versionierung kann man sich für das Backend sehr einfach selbst nachbauen.

Bernhard

Offline Alois

• Junior Mitglied
  • **
  • Mal sehen...
« Antwort #3 am: 21.12.06 - 07:59:18 »
@koehlerbv
@Tode

Thx, habe ein Hauffe Zeit gesparrt !
Ich habe jetzt mein Problem anders behandeln müssen.

Übrigens sicher nichts neue für euch aber die Versionierung findet nach den QuerySave statt. Ein Zugriff auf die neue Version kann in Postsave vorgenommen werden. Da ist ein Save möglich ohne die alte Version zu überschreiben

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz