Autor Thema: DST (Sommerzeit) 2007  (Gelesen 903 mal)

Offline S2000

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
DST (Sommerzeit) 2007
« am: 13.12.06 - 15:14:14 »
Hallo,

ich weiß ja nicht ob es hier jemanden betrifft? 2007 ändern die Amis ihre Zeitzone (3 Wochen früher und eine Woche länger).
Seit Version 6 überlässt Notes die Zeitzone dem OS. MS hat hierfür inzwischen Patches herausgebracht.
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert. Wenn ich am Client einen Termin annehme dann berücksichtigt er die gerade eingestellte Zeitzone (local). Wenn ich Termin automatisch annehmen aktiviert habe, welche Zeitzone wird dann berücksichtigt (die vom Server?)? Bzw. woher weiß der Server, das ich gereade in USA sitze o. umgekehrt. Oder ist es gar ganz anders.
Sorry, bin leider überhaupt kein Admin (falls die Frage zu banal ist).

Gruß
Armin

PS: Für bestehende Termine in diesem Zeitraum bietet IBM korrekturagenten (welcher aber noch im Betastadium sind...)
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz