Autor Thema: Anti-Spam & Virus Appliances  (Gelesen 3403 mal)

Offline Andy B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Männlich
Anti-Spam & Virus Appliances
« am: 14.11.06 - 08:02:59 »
Hallo

im Kampf gegen Spam setzen wir eine Mcafee Appliances. Diese ist in die Tage gekommen uns soll gegen eine neue ersetzt werden.

Welche Appliances habt ihr im Einsatz und wieso.
Welche Appliances sollte ich mir Anschauen.

Erwarte von einer Appliances eine hohe Spam und Viren erkennung. Sonst bin ich für fast alles offen.

Gruss
Andy

Glombi

  • Gast
Re: Anti-Spam & Virus Appliances
« Antwort #1 am: 14.11.06 - 09:03:30 »
Ich setze SpamSentinel von Mayflower Software ein und bin inzwischen Reseller. Da es mich absolut überzeugt hat, empfehle ich es auch meinen Kunden und allen an Spam- und Virenlösungen Interessierten.

Das besondere ist, dass Du als Admin nach der Installation fast keine weitere Arbeit mehr zu tun hast, da es SpamNet verwendet. Insbesondere müssen keine Filter oder dergleichen aufgebaut und gepflegt werden.

Falls Du Interesse hast gib einfach per E-Mail Bescheid.


Hier der Link zum Hesteller (USA):
http://www.maysoft.com/web3.nsf/page/products-overview-description


Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 14.11.06 - 09:05:35 von Glombi »

Offline Andy B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anti-Spam & Virus Appliances
« Antwort #2 am: 16.11.06 - 16:10:48 »
Hallo Andreas

Danke füe deine Informationen.

Bin aber eher auf der such nach einer Hardware Lösung.
Barracuda, Astaro Security Gateway, MXtreme, IronPort und wie die alle heissen.
Werden einmal ein paar dieser Produkte ansehen.

Gruss
Andy

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz