Autor Thema: Aus einer anderen DB einen Termin erstellen  (Gelesen 20216 mal)

Offline PromITheus

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 112
Re: Aus einer anderen DB einen Termin erstellen
« Antwort #20 am: 13.10.16 - 11:22:28 »
Der Code war (immer noch) sehr hilfreich! Ich habe hier noch zwei Ergänzungen bzw. Korrekturen zu diesem Thema:

Damit im Vorschaufenster nicht erscheint "Dieser Termin wurde in einer anderen Zeitzone erstellt", füllt man folgende Felder:
"StartTimeZone" und "EndTimeZone" mit "Z=-1$DO=1$DL=3 -1 1 10 -1 1$ZX=125$ZN=W. Europe"

Natürlich nur fest wenn alle User in "unserer" Zeitzone arbeiten, ansonsten müsste man den passenden Code vorher ermitteln.

Bei den Icons für die Kalenderansicht komme ich auf abweichende Symbolnrn. die in "_ViewIcon" eingetragen werden. Folgende sind mit Notes 9  getestet:
AppointmentType "0" Termin =  160
AppointmentType "1" Jahrestag =  63
AppointmentType "2" Ganztägige Veranstaltung =  9
AppointmentType "3" Besprechung =  158
AppointmentType "4" Erinnerung =  10


Gruß Marcel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz