AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.04.20 - 07:30:16
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  "Document has invalid structure"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Document has invalid structure"  (Gelesen 1638 mal)
inu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 594


Ich liebe dieses Forum!


« am: 07.11.06 - 05:30:37 »

Hallo Leute,

beim Ausführen von "load compact -D" über alle Datenbanken bekomme ich zu jeder DB dieses Problem:

"Document has invalid structure"

Führe ich jedoch nur "load compact" auf alle DBs aus, tritt dieses Problem nicht auf. Komprimiere ich die DBs mit den Optionen "-i -c" (Fehler ignorieren), so sehe ich anschliessend keinerlei Dokuemte in irgend einer Ansicht mehr, obwohl die Dokumente nachweisbar vorhanden sind.
Auch das Anlegen einer neuen Replik oder auch Kopie hat keinen Erfolg.

Wer kann helfen?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: