Autor Thema: Ablschluß eines Ticket  (Gelesen 2632 mal)

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Ablschluß eines Ticket
« am: 06.11.06 - 11:53:02 »
Wenn ich das Ticket abschließe bekommt der User ein Mail. In der Zeile Thema steht jedoch folgendes:
Ihre Helpdeskanfrage <<~~&ReqNumber~~>>  ~~&ProblemFirstLine~~ wurde abgeschlossen.

Warum ersetzt er die Felder nicht? Was muß ich ändern?
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Ablschluß eines Ticket
« Antwort #1 am: 06.11.06 - 12:04:50 »
Nimm die Tilden raus und Schreib das Ganze so:
msgTicketClosed=Ihre Helpdeskanfrage <<x:ReqNumber>> <<ProblemFirstLine>> wurde abgeschlossen.

Das gilt übrigens auch für alle anderen Feldnamen Einträge in den Ticket und Todo Actions&Strings Dokumenten. Wir haben das auf eine einheitliche Syntax die zu der im RTReplace verwendeten passt umgestellt.

In der Schablone ist das überall korrigiert worden. Da kann man nachschauen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz