AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.10.21 - 22:01:14
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  BUG: LN stürzt ab beim Import von Mails
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: BUG: LN stürzt ab beim Import von Mails  (Gelesen 2132 mal)
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« am: 10.10.06 - 10:03:25 »

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was gefunden und wollte Eure qualifizierte Meinung dazu hören.
Wenn ich zu Dokumentationszwecken ein E-Mail ins Help importieren möchte, dann geht das zwar, aber LN verabschiedet sich zu 100%.

Folgende Vorgehensweise:
1. Ticket generiert,
2. Ticket bearbeiten ausgewählt
3. Mail einfügen ausgewählt,
4. e-Mail ausgesucht und bestätigt,

Ab da geht nicht mehr und man kann Lotus neu starten.
Nach dem Start ist die Mail zwar in den Anlagen vorhanden. Aber richtig kann das so wohl nicht sein.

EDIT:
Ach ja Help 1.5 LN 6.5.3 Win2000
« Letzte Änderung: 10.10.06 - 10:08:16 von Lauff » Gespeichert

Gruß
Sebastian
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 10.10.06 - 10:49:56 »

Das liegt daran, das er mit Tabellen in Tabellen nicht so wirklich richtig zurechtkommt. Den Fehler haben wir hier auch shcon mal beschrieben und in der Version 1.5.1 (ich weis die gibt es offiziell noch nicht aber wir arbeiten daran) denke ich auch behoben.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« Antworten #2 am: 10.10.06 - 11:24:52 »

Ok danke für die Info. Ich bin gespannt.
Gespeichert

Gruß
Sebastian
Matthias1974
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



WWW
« Antworten #3 am: 10.10.06 - 16:47:02 »

Hallo Lauff,

das Problem hatte ich auch unter Notes 6.5.1, seit wir auf Notes 7.0.1 umgestellt haben ist das Problem nicht mehr aufgetreten !

Gespeichert

Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5
Lauff
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



« Antworten #4 am: 11.10.06 - 08:06:40 »

Gut zu wissen, aber ich denke mal es ist doch einfacher auf 1.5.1 zu warten, als in einem 3000 Mann-Betrieb schnell mal auf eine andere Version von LN umzusteigen.
Aber ich müsste mal glatt fragen wie die Planung da ist.
Gespeichert

Gruß
Sebastian
orgeler
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26


« Antworten #5 am: 24.10.06 - 03:33:35 »

Hallo, ich hatte das Problem mit 6.5.2 auch. Ein update auf Notes 6.5.5 löst das Problem auch.

Gruß Ivo
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: