Autor Thema: Persönliche Vorlage in iNotes5 funktioniert nicht  (Gelesen 976 mal)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Hallo,

wir haben das Phänomen, dass nach einem Schablonenwechsel auf iNotes5 die alten persönlichen Vorlagen nicht mehr versandt werden.
Außerdem ist es unmöglich persönliche Vorlagen zu erstellen. Sobald man diese Maske öffnet kann man Sie nicht speichern, schließen oder die Bearbeitung abrechen. Auch muß der Notes-Client über Kill-Notes oder den Task-Manager geschlossen werden, wenn man Notes beenden will.
Die Maske reagiert nicht mehr. Man kann mit Notes auch normal weiterarbeiten, die Maske bleibt aber die ganze Zeit geöffnet.
Wir haben sie auch schon durch die Maske in der normalen Schablone ausgetauscht, immer wieder derselbe Effekt.
Woran kann das liegen. Die normale Vorlage funktioniert einwandfrei, benutzt doch aber dasselbe Script.
Ist dies ein bekannter Käfer?

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Re: Persönliche Vorlage in iNotes5 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 04.11.06 - 10:53:52 »
Hallo zusammen,

puhh, war das 'ne schwere Geburt. Das verwendete Original-Template hatte 'n Hau weg.
Anderes Original genommen, Änderungen eingebaut --> läuft wie geschmiert.

Aber warum gibt es solche gravierenden Fehler in Originalschablonen, obwohl man die fehlerhaften
Gestaltungslemente nicht mal angefasst hat?

Naja, Problem gelöst.

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz