AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.05.20 - 14:58:51
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  einrichten SAP-Connect
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: einrichten SAP-Connect  (Gelesen 1666 mal)
gere
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216



« am: 25.10.06 - 08:58:04 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Notes Client 7.02 zum Testen installiert. Nun möchte ich die Verbindung zu SAP konfigurieren. Nur wie funktioniert das? Ich habe bei der Installationsroutine des Clients kein SAP-Connect-Feature gesehen, das aus-/abwählbar wäre. Ausserdem ist das standardmäßig irgendwie in den 7.02er Client installiert? Kann mir mal jemand einen Tip geben wie man die Verbindung zu SAP im Client aktiviert/konfiguriert??

Danke + Gruss Gere
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: