Autor Thema: Deutsche Client auf englisch umgestellt, trotzdem noch deutsche Fragmente  (Gelesen 1843 mal)

Offline machineslave

• Senior Mitglied
Hallo,

ich habe einen deutschen Notes CLient (7.0.1) installiert und danach die Interface Sprache auf englisch umgestellt.
Allerdings sehe ich danach immer noch die deutsche Willkommen-Seite, die lesezeichen sind ebenfalls deutsch (also die Beschreibungen), und folgendes Menu ist auch in deutsch (siehe Image)
Stefan

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

Glombi

• Gast
Die bookmark.nsf (enthält Willkommenseite sowie die Lesezeichen) sowie die von die im Screenshot geöffnete Datenbank ist nicht als mehrsprachig definiert.

Andreas

Offline machineslave

• Senior Mitglied
hmm... dann frage ich mich allerdings, warum man dann von deutsch auf englisch umschalten kann, wenn bei dem deutschen Client nicht die mehrsprachigen Schablonen (pubnames.ntf, bookmark.ntf) enthalten sind.
Muss ich da noch irgend ein Language Pack installieren?
Desweiteren suche ich mir gerade nen Wolf auf der Passport Seite nach dem englischen Client 7.0.1. Entweder bin ich zu blöd, oder den gibt es garnicht. Kann mir jemand die Part-Number sagen?

Gruß

Stefan
Stefan

Offline machineslave

• Senior Mitglied
ok, das mit dem englischen Client habe ich gefunden (ist dem Installpack mit dem Designer und Admin-Client zusammen).

Ich habe nun mal den englischen Client installiert und das MUI Pack. Aber wie bekomme ich es hin, dass auch die bookmark.nsf sowie die names.nsf automatisch auf die gewählte Sprache umgeschaltet werden?

Gruß

Stefan
Stefan

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz