Autor Thema: DocLink übers Web verschicken  (Gelesen 1894 mal)

botschi

  • Gast
DocLink übers Web verschicken
« am: 05.10.06 - 12:12:10 »
Ich bastel mir mit Script eine Mail zusammen und verschicke diese mit einem DocLink.
Das auch erfolgreich.

Wenn die Mail übers Web geht (aber mit Notes verschickt und mit Notes geöffnet), fehlt der Link zu dem Dokument.
Ich habe in der Hilfe und im Forum gesucht und im Forum einen "Hinweis" gefunden, wie man den Link übers Web verschicken könnte...

Kann man das und wenn ja, wie kann ich das?

Danke für Ratschläge!

Glombi

  • Gast
Re: DocLink übers Web verschicken
« Antwort #1 am: 05.10.06 - 12:21:29 »
Welchen Hinweis hast Du gefunden? Wäre nett wenn Du es verlinkst.

Ich nehme mal an, dass es in dem Hinweis steht, sage es aber zur Sicherheit nochmal:

Format preference for incoming mail: = Keep in senders' format

muss im personendokument des Empfängers stehen

Andreas


botschi

  • Gast
Re: DocLink übers Web verschicken
« Antwort #2 am: 05.10.06 - 13:21:07 »
Ich finde den Beitrag nicht mehr....  >:D

Über die Suche habe ich vorhin sehr viele Begriffe eingegeben. Jedenfalls bezog sich der Beitrag nicht auf das Personendokument im Adressbuch, sondern auf einen Parameter (?) in @Mailsend...?
Vielleicht hab ichs nur nicht richtig geschnallt....

Ach, ärgerlich das ich den Beitrag nicht mehr finde.

In dem Personendokument ist allerdings "Format des Absenders beibehalten" eingetragen. Es ist offensichtlich auch nicht so, dass es sofort eine Antwort auf die Frage "kann ich einen DocLink übers Web verschicken?" gibt?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz