in
diesem Thread hatte ich das schon mal spezieller gefragt und auch eine Antwort bekommen, die ich jetzt gerne verfiziert hätte:
...
Es gab auf irgendeiner Lotusphere zu Domino 6 mal eine Präsentation zur Funktionsweise des Reservierungssystems.
Dort ist unter anderem beschrieben, wie man über das Einfügen eines reservierten Feldnamens in die Kalendermaske den Domino Server dazu bringt, die in diesem reservierten Feld aufgeführten Felder bei Einladungen mitzuschicken.
Das ganze ist als eine offene Schnittstelle gedacht, um das Reservierungssystem von Domino 6 zu erweitern.
...
Ich habe mich (und Google und LDD und KB) auf den Kopf gestellt, ich konnte den genannten Artikel leider nicht finden.
kennt jemand den Artikel, oder noch besser: Weiss jemand den Namen dieses ominösen reservierten Feldes ?
Thanx
Tode
EDIT: GELÖST !!!! Das Feld nach dem ich gesucht habe heisst "$CSCopyItems". Man erstellt das Feld in der Appointment- Maske und trägt als Textliste alle Feldnamen ein, die man in seiner Einladung / Notice haben möchte... und SCHWUPP funktionierts... Die Änderungen werden sogar von der Notice in den Kalendereintrag des Empfängers aufgenommen...