AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.12.18 - 02:05:19
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 6
| |-+  ND6: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, koehlerbv)
| | |-+  XML und Style Sheet
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: XML und Style Sheet  (Gelesen 6082 mal)
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« am: 14.06.02 - 14:11:24 »

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine XML-Datei als File-Ressource angelegt. Diese enthält Daten, die in Listenform angezeigt werden. also mit dem HTML TAG <ul><li>. Das funktioniert dann auch im Web.

Jetzt das Problem: Wenn ich jetzt auf eine css Datei verweise, werden die Styles übernommen, aber der Listenaufbau läuft nicht mehr. Alle Daten werden nebeneinander in eine Zeile "geklatscht".

Hat jemand da eine Lösung ?


Gruss Andreas Schmidt
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

NotesBug
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129


Accept it, it is Notes !


« Antworten #1 am: 26.06.02 - 10:16:28 »

HAst Du schon eine Lösung gefunden ?

sonst kannst Du mir die Dateien mal MAilen, dann schaue ich mir das mal an.

NotesBug
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
CLI_Andreas_Schmidt
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 668


I love YaBB 1G - SP1!


WWW
« Antworten #2 am: 22.08.02 - 09:29:16 »

Danke, ich hatte die Geschichte völlig falsch verstanden. XML und CSS haben ja nichts mit einander zu tun. Das wusste ich nur zu diesem Zeitpunkt nicht.

Damit Problem gelöst.

Aber ich hätte da ein Frage. Hast Du schon einmal ein XML Dokument (Export aus einer Ansicht) im Browser dargestellt. Hast Du da eine DTD Beschreibung ?

Gruss

Andreas
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: