Autor Thema: Servicewüste  (Gelesen 1535 mal)

MOD

• Gast
Servicewüste
« am: 21.09.06 - 11:28:42 »
Die Artikel

Aber ich bin ja nur ein kleiner scheiss Privatkunde. Und 2.000 Euronen sind ja nur ein Fliegenschiss ...

aber ich bin trotzdem auf 200. Ich geb scheiß viel Geld für das Teil aus und dann muss ich einen Monat oder länger drauf warten?

und meine kürzlichen persönlichen Erfahrungen lassen in mir die Meinung hochkommen, dass Kunden nur zur Zahlung eines Betrages erwünscht sind.

Nun zu meinem Problem:
Habe mir am 25. August einen jungen Gebrauchten gekauft. Diesen habe ich am 11.  September wegen - angeblicher - Kleinigkeiten in die Werkstatt gegeben. Richtig, ich habe ihn bis jetzt noch nicht wieder zurück. Sie finden die Behebung des Fehlers angeblich nicht.
Was mich aber richtig wurmt ist der Service an den Kunden. Es werden keine konkreten Aussagen getroffen. Alles nur so wischi waschi. Termine bzw. Zusagen (wir rufen auf jeden Fall in der nächsten halben Stunde zurück) werden nicht eingehalten. Ich habe einen Hals, das kann sich keiner vorstelllen. Heute erhalte ich dann den Anruf, dass der Wagen auch bis morgen nicht fertig wird. Es würde weiterhin noch dauern.
Ich bin wirklich froh, dass alles versucht wird um dieses Problem zu lösen. Aber ich würde mir mehr Service wünschen. Und der Hit an der ganzen Sache: In der Service Annahme ist dieser Vertragshändler im letzten Jahr für seinen Service ausgezeichnet worden. Ich lach mich weg.

So, jetzt geht es mir schon ein wenig besser.

;D

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Servicewüste
« Antwort #1 am: 21.09.06 - 11:48:12 »
Dann warte mal ab bis du die Rechnung siehst ....
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #2 am: 21.09.06 - 14:18:28 »
Jep, 5x Telefonberatung á 120 EUR = 600 EUR
Achso, ist ja ne Kfz-Werkstatt und kein Anwalt oder Homöopath ;-)

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

MOD

• Gast
« Antwort #3 am: 21.09.06 - 14:36:36 »
Dann warte mal ab bis du die Rechnung siehst ....

Da habe ich keine Angst vor  ;D

;D Garantie  ;D

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #4 am: 21.09.06 - 15:39:43 »
Irgendwie kriegt man das doch zu einem Verschleißteil hindiskutiert ;-)
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz