Autor Thema: Kalender - Besprechung planen  (Gelesen 980 mal)

Offline vman

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Mediacom
Kalender - Besprechung planen
« am: 15.09.06 - 11:52:59 »
Hallo.

Wenn ich z.b. den Kollegen A zu einer Besprechung einlade, hab ich diese im KAlender.
Wenn diese Person aber absagt, sollte der Termin (so will es ein USer) aus dem KAlender gelöscht sein( und auch dazugehörige Ressourcen), weil ich mit mir ja selber keine Besprechung machen werden.
Ebenfalls wenn ich 4 Leute einladen und 4 absagen, sollte der Termin dann einfach aus dem Kalender verschwinden. Auch bei mir.
Ist aber nicht so.

1. Hat das einen Grund, den ich meinen Leuten, nahe legen kann ?
2. Kann ich das ändern, wie sie es wollen ?

Danke und LG
Bernhard
-------------------------------------------------
1 Domino-Server 6.5.1 auf Windows 2003 Server
ca. 110 Clients 6.5.4 dt.

IQ Suite von Group Technologies
GROUP Securiq.WatchDog/Securiq.Wall

OneBridge 5
ca. 15 PDAs

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender - Besprechung planen
« Antwort #1 am: 15.09.06 - 11:57:10 »
Zu 1) Notes maßt sich nicht an, hier eine Entscheidung für den User zu treffen. Es kann ja auch sein, dass ich jemanden einlade, mit mir eine Veranstaltung zu besuchen. Der lehnt ab. Nach den Vorstellungen Deines Users dürfte ich dann auch nicht mehr fahren - zumindest würde der Eintrag im Kalender gelöscht.

Zu 2) Natürlich kann man das umprogrammieren. Das setzt ein gewisses Zeitbudget und sehr viel Programmiererfahrung in Notes C&S voraus.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz