Autor Thema: Frage zu IE6  (Gelesen 2368 mal)

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Frage zu IE6
« am: 10.08.02 - 00:11:50 »
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem IE6 :

Wenn ich eine Datei downloaden will, welche die Endung 'tar' hat, dann bekomme ich keinen Dialog angeboten, wohin ich die Datei speichern will, sondern der Download beginnt einfach. Mir ist durchaus bewust, dass man mit der rechten Maus Taste arbeiten kann, es gibt aber Downloadbereiche, wo ein Button den Download anschiebt und da funzt das nicht mit der rechten Maustaste.
Wenn irgendjemand ne Idee hat, dann her damit.


Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz