AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.04.20 - 06:46:30
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  LS-Debugger und eingebettete Ansichten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: LS-Debugger und eingebettete Ansichten  (Gelesen 1931 mal)
2Consultants
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

Don't worry be happy!


WWW
« am: 14.09.06 - 11:29:00 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Der LS-Debugger arbeitet nicht bei Aktionen in eingebetteten Ansichten. Bei dem direkten Öffnen der Ansicht funktioniert er. Leider funktioniert die Aktion nur sinnvoll bei einer eingebetteten Ansicht da auf das uidoc zugegriffen werden muß.
Hat jemand eine Idee wie ich den Debugger noch zum mitspielen bekomme?

Christian
Gespeichert

IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 14.09.06 - 12:14:34 »

mit print Anweisungen faken. Auch das ist ein IBM denkt einfach nicht zuende Thema.
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
S2000
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 89


« Antworten #2 am: 08.10.06 - 23:27:59 »

... immer diese negativen wellen... Man kann die ansicht auch im designer direkt öffnen und dann die entsprechenden werte im debugger faken (welche aus dem UI kommen)... ansonsten braucht man wirklich die prints (oder aber man programmiert sauber ;-) )...

Gruß
Gespeichert

Wer Notes hat braucht kein Sudoku
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #3 am: 09.10.06 - 08:19:01 »

Das hat nichts mit negativen Wellen zu tun. Das ist schlicht und einfach die Wahrheit so wie ich sie sehe.  Tongue
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: