Hallo,
ich habe ein interessantes Problem mit Archivierung und Policies.
Die User haben eine Explizite Policy mit Archive settings. Normalerweise erscheinen die Archive setting im linken Notes Navigationsbereich unter Werkzeuge - Archiv - "setting".
Bei einigen User fehlt dieser Eintrag (Gliederungseintrag aus der Glieder NotesMailOutline).
Wenn ich über Aktionen - Archiv die Einstellungen aufrufe (Archiv Profil), werden mir die Einstellungen angezeigt.
Zu allem Überfluss habe ich auch einen User, bei dem sind in der Outline die Archiv-Einträge vorhanden, er bekommt es aber nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie und wann diese Einträge vorgenommen werden, warum sie nicht angezeigt werden (die hide-when Formel habe ich mir schon angeschaut, sie bezieht sich nur auf die Client Version - das sollte passen) und vor allem, wie kann man es im Fehlerfall (also in meinem...) bereinigen?
Systemumgebung:
Domino 6.5.5 (Windows 2003)
Notes Clients 6.5.3-6.5.5 (Windows XP)
Salute
HaPe