Autor Thema: Acrhive Policies und NotesMailOutline  (Gelesen 942 mal)

Offline HaPeStoll

• Frischling
  • *
Acrhive Policies und NotesMailOutline
« am: 11.09.06 - 17:05:42 »
Hallo,

ich habe ein interessantes Problem mit Archivierung und Policies.

Die User haben eine Explizite Policy mit Archive settings. Normalerweise erscheinen die Archive setting im linken Notes Navigationsbereich unter Werkzeuge - Archiv - "setting".
Bei einigen User fehlt dieser Eintrag (Gliederungseintrag aus der Glieder NotesMailOutline).
Wenn ich über Aktionen - Archiv die Einstellungen aufrufe (Archiv Profil), werden mir die Einstellungen angezeigt.

Zu allem Überfluss habe ich auch einen User, bei dem sind in der Outline die Archiv-Einträge vorhanden, er bekommt es aber nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie und wann diese Einträge vorgenommen werden, warum sie nicht angezeigt werden (die hide-when Formel habe ich mir schon angeschaut, sie bezieht sich nur auf die Client Version - das sollte passen) und vor allem, wie kann man es im Fehlerfall (also in meinem...) bereinigen?

Systemumgebung:
Domino 6.5.5 (Windows 2003)
Notes Clients 6.5.3-6.5.5 (Windows XP)

Salute

HaPe

Offline HaPeStoll

• Frischling
  • *
Re: Acrhive Policies und NotesMailOutline
« Antwort #1 am: 13.09.06 - 15:18:55 »
Hallo!

Zwar konnte ich noch keine einleuchtende Erklärung erarbeiten, aber nach meinen Tests und gesammelten Erfahrungen gilt es beim Erstellen und Ändern von Policies einiges zu beachten:
Die ID, mit der die Policies und Settings abgespeichert werden sollte in der ECL und in der Administratoren Gruppe stehen.
Besondere Vorsicht bei unterschiedlichen O-Zertifizierern, es müssen Gegenzertifikate vorhanden sein.

Die Outline aktualisiert sich sehr dynamisch, fragt aber wohl einiges ab. Das reicht vermutlich von Zertifikaten und sonstigen Rechten bis hin zu Verfügbarkeit und Zugriff auf das Archiv.

Soweit für Euch zur Info.

Salute HaPe

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz