Autor Thema: Termine im Kalender per Script erzeugen  (Gelesen 1763 mal)

botschi

• Gast
Termine im Kalender per Script erzeugen
« am: 11.09.06 - 12:32:27 »
Hallo,

ich bin dabei einen Termin mit LS in einen Kalender zu schreiben.
Leider müssen eine Reihe von Feldern mit dem richtigen Datentyp beschrieben werden und ich kriege es einfach nicht hin.
Beim Öffnen des Termins gibt es immer einen Fehler. Jetzt gerade akut "StartDate_2: Falscher Datentyp für Operator oder @Funktion: Zeit/Datum erwartet".
Die Meldung an sich ist ja auch sehr aussagekräftig, trotzdem scheitert es immer wieder.

Hat jemand vielleicht schon Termine per Script erzeugt und kann mir Hilfe geben?

Danke!
« Letzte Änderung: 11.09.06 - 17:09:15 von botschi »

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Termine im Kalender per Script erzeugen
« Antwort #1 am: 11.09.06 - 12:48:18 »
Wenn er ein Datum/Zeit will, dann solltest Du ihm das auch geben und nicht einen String. ;)

Ansonsten hilft Dir das IBM Lotus Notes Calendaring & Scheduling Schema sicherlich weiter.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

botschi

• Gast
Re: Termine im Kalender per Script erzeugen
« Antwort #2 am: 11.09.06 - 17:08:47 »
Dank diesem Script http://atnotes.de/index.php?topic=19091.0 habe ich es geschafft einen Eintrag zu erzeugen

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz