Autor Thema: Probleme im WebClient...  (Gelesen 1212 mal)

Offline felix2212p

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Probleme im WebClient...
« am: 05.09.06 - 16:52:28 »
Hallo,

zunächst vorab. Ich kenne die Version des externen Systems nicht...

Zum Problem: Wir haben ein ganz simples html-Formular ohne Javascript o.ä. Die Daten werden nach dem Absenden mittels method post an eine php-Datei übermittelt, welche diese verarbeitet, in einer DB speichert und eine Mail generiert. Soweit so gut.

Einer unserer Inserenten arbeitet nach eigener Aussage mit Lotus Notes. Nach dem Eintrag der Informationen im Formular kann sie zwar den submit-Button betätigen, aber nichts passiert. Das Formular mit Inhalt bleibt am Bildschirm sichtbar.

Kann ich nun etwas bei uns ändern oder liegt es an den externen Einstellungen? Ich kenne Lotus Notes leider nicht... Das ist doch kein Fehler bei uns? Kann man diese "Groupware" so reglementieren? Ich brauche dringend Hilfe, denn unser Kunde läßt nicht locker...

Danke schon einmal für die Zeit zur Hilfe.

Grüße aus München. Peggy

Driri

  • Gast
Re: Probleme im WebClient...
« Antwort #1 am: 05.09.06 - 16:54:52 »
Doppelposting. Im Posting unter "Neuigkeiten" existieren bereits antworten. Kann ein Mod das zusammenführen ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz