Autor Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet  (Gelesen 3014 mal)

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Treffen im Rhein-Main Gebiet
« am: 23.08.02 - 09:09:37 »
@All in oder um Rhein-Main (und natürlich auch alle anderen)

da es scheinbar ein wenig schwer ist, alle Forums Mitglieder unter einen Hut zu bringen, wollte ich mal versuchen alle (oder einen Teil) der Mitglieder rund um Rhein-Main an einen Tisch zu bringen. Ich hatte zwischenzeitlich mit einem Teil bereits Kontakt und scheinbar haben diese auch interesse an einem solchen Treffen.

Also hier noch mal die Aufforderung :

Wer hat mal Lust sich abends irgendwo in Rhein-Main zu treffen ?!?!

Meldet euch...

Meff ;)
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

MOD

  • Gast
Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #1 am: 23.08.02 - 11:18:46 »
Hi Meff,

komme zwar nicht aus dem Rhein / Main Gebiet würde es aber trotzdem versuchen daran teilzunehmen.

@eknori
Oder schaffen wir ein Treffen im / um den "Ruhrpott"?

Gruss

;D MOD
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #2 am: 23.08.02 - 11:35:22 »
Ich denke mal, dass die ursprüngliche Idee, ein treffen am 03.10 zu machen noch nicht vom Tisch ist.
Es gab da ja vornehmlich das Problem WO ??.

Das haben wir ja dann durch die Abstimmung soweit erstmal geregelt.

Ich lasse das Voting noch bis zum Monatsende laufen.

Dann muss die Sache ja noch ein wenig organisiert werden.


Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich einfach mal spontan beim Gastwirt seines Vertrauens trifft.

eknori
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #3 am: 24.08.02 - 08:02:22 »
Ich sehe das ebenfalls so, einfach mal irgendwo abends treffen und das ist halt am einfachsten, wenn man sich in seiner Heimatnähe trifft.

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz