Hallo,
soweit es mir bekannt ist arbeitet es direkt auf dem names,
ein kaskadiertes Names schliesse ich nun auch mal aus ?
eine gespeicherte antworte bein client auch,
denn solange wie du nun dranne bist hat der abfragende rechner bestimmt einen neustart hinter sich ?
genauso wie das OS des servers ?
nur noch mal fuer mich,
hast du nach löschen von Bernd-1 Müller, immer noch einen Bernd Müller ?
Hast du eventuell Bernd-1 nicht als Vorname eingetragen sondern das -1 als Zweiten Vornamen ( was ich nun nicht glaube, aber du kennst das mit den pferden und der apoteke ja ... )
wenn es keinen bernd müller und keinen bernd-1 mehr gibt wuerde ich die beiden nochmals anlegen, dann sofort als bernd.1 und bernd-2
ich könnte mir vorstellen das der uhrsprüngliche name noch in einem feld des orginaldokumentes drinne stand, welches du nur ueber die eigenschaften hättest auslesen können, ein solches verhalten habe ich schon mal bei einem verbindungsdokument bemerkt welches mit bei der IP adress die neu angezeit hatte, aber in den dokomenteigenschaften immer noch die alte verwendete, welche von notes auch ausgelesen wurden , und ich so keine verbindung zu einem server bekam, ein löschen und neuanlegend er dokomente brachte abhilfe, da er die änderungen einfach nicht uebernehmen wollte ....vieleicht ist es ja auch sooetwas ...
an dem LDAP schema hast du ja nicht rumgestellt oder ?
mfg
gont
bekommst du nun immer noch