Autor Thema: eMail  (Gelesen 1455 mal)

Offline Lorinn

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
eMail
« am: 28.08.06 - 12:15:58 »
Hallo,
ich kenn mich leider nicht so gut mit Lotusscript aus zbw. Ich weiss nicht was ich überhaupt schreiben soll….
Mein Problem ist, ich habe im Designer Eine Webseite Gemeinsamer Code eine Gliederung erstell Name = “eMail“. Nun möchte ich wenn ich die Webseite im Browser öffne und auf die Seite zugreife durch diesen Button eine eMail versenden. Mit vorgegeben Betreff, Inhalt und Adressen. Wenn es nicht auf direktem Weg geht sollte ein Standard eMail-Programm gestartet werden wo diese Vorgaben Automatisch eingefügt werden und man nur noch auf Senden Klicken soll.

(ich kenn mich wirklich nicht mit dem Code aus, es wäre schön wenn mir jemand bei diesem Problem Helfen könnte)

Gruß,
Lorinn

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz