Autor Thema: OpenNTF CodeBin: Agent to archive mail attachments to file system  (Gelesen 2378 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Kevin Pettitt hat auf OpenNTF einen kleinen Agenten gepostet, mit dem man die Attachments aus mehreren Mail gleichzeitig auf die Platte speichern kann. Wie man in den Kommentaren dort lesen kann, habe ich Probleme, das teil auf einem 7.0.1 fehlerfrei zum Laufen zu bringen.

Hat jemand einen englischen Client und kann das mal eben testen, bitte ? Würde mich interessieren, ob die Sprachversion wirklich eine Rolle spielt. Ich könnte es auch selber machen, müsste aber erst einmal einen Client installieren.

http://www.openntf.org/Projects/codebin/codebin.nsf/CodeByDate/C074E5ECFF4289BA862571D400758B95
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz