Autor Thema: PickListCollection_Methode aus vba(Word)  (Gelesen 971 mal)

Offline carpri

• Frischling
  • *
PickListCollection_Methode aus vba(Word)
« am: 21.08.06 - 20:27:35 »
Hallo und schönen guten Abend

Ich nutze o.g. Methode aus Word heraus, um Adress-Textmarken in einer Wordvorlage zu füllen. Es existieren verschiedene Adressbücher in Notes, (auf der Grundlage der Standardschablone), welche per Button (Word-Userform) angesprochen werden können.
Das funktioniert alles ganz prima , auch dank Eurer Anregungen.

Wenn die Picklist aufgerufen wird, kriege ich standardmäßig nur die implementierte Suche (beginnt mit..) zu fassen, welche sich auf den Nachnamen der Person bezieht.
Das Problem liegt nicht in der Picklist, sondern wohl in der integrierten Funktionalität der besagten Ansicht ( Kontakte).
Es hat sich herausgestellt, das diese Suche( auf das Feld Firma) besser geeignet wäre, um die entsprechenden Adressinformationen in der PickList auswählen zu können.
Hat hier jemand einen Tipp, wo ich die entsprechende Information (im Designer) finde?

freundliche Grüße aus der Lausitz
Norbert
Schau niemals von oben auf Jemanden herab! Es sei denn, du willst ihm aufhelfen.

(altes chinesisches Sprichwort)

Offline ghost

• Aktives Mitglied
  • Notes ist gut!
Re: PickListCollection_Methode aus vba(Word)
« Antwort #1 am: 22.08.06 - 09:55:01 »
Hallo Norbert,

dann musst Du in den entsprechenden Adressbüchern eine Ansicht nach Company zur Verfügung stellen und diese dann in der Picklist verwenden.

Viele Grüße
ghost

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz