Hallo,
habe eine Maske in welcher die Personalabteilung Daten von Mitarbeitern eingibt, wie z.B.
Name Mitarbeiter
Abteilung
Mutterschaft
Nun kann die Personalverwaltung im Feld Mutterschaft das Datum eingeben, von wann bis wann der Mitarbeiter in Mutterschaft ist.
Kehrt der Benutzer zurück, sollte das Dokument zu einem Antworddokument werden, wenn die Personalabteilung auf einem Button klickt. Damit möchte ich eine Archivierung erreichen.
In den Maskeneigenschaften unter Version habe ich die Versionskontrolle "Frühere Versionen werden Antworten" eingestellt.
In einer Ansicht die ich Archiv nenne stelle ich die Antwortdokumente dar. In den Ansichtseigenschaften habe ich Antwortdokumente hierarchisch darstellen angeklickt und in den Spalteneigenschaften habe ich "Nur Antworten darstellen" angeklickt. Effektiv scheint mir auch nun das Antwortdokument auf, aber es scheinen auch leere Zeilen auf. Wie bekomme ich diese leeren Zeilen weg? Mit leere Kategorien nicht anzeigen habe ichs nicht hinbekommen.
Weiss zwar nicht ob dies der richtige Weg ist sowas zu realisieren, aber irgedwo muß ich ja anfangen. Für Hinweise wie man es besser macht danke ich im Voraus.
Grüße Maria