AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.19 - 00:47:31
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 6
| |-+  ND6: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, koehlerbv)
| | |-+  Smarticon per Script oder Formel einfügen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Smarticon per Script oder Formel einfügen  (Gelesen 5734 mal)
maximili
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 17.08.06 - 16:15:20 »

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit eine neue Schaltfläche mit Formel in die Symbolleiste automatisiert einzufügen.

Es soll also die Klickfolge

Datei-Vorgaben-Symbolleiste-Anpassen-Neu-Schaltfläche... (Formel einfügen)

ausgeführt werden.

Ist dies machbar ?

Vielen Dank für Antworten.

Max

.
Gespeichert
Glombi
Gast
« Antworten #1 am: 17.08.06 - 16:26:56 »

Guckst Du hier:

The VIEW Artikel

Andreas
Gespeichert
maximili
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 17.08.06 - 16:39:24 »

Then, it demonstrates a tool you can use to centralize and automate toolbar-button maintenance and distribution.

Whow - Danke

Gruß

Max
Gespeichert
Bruce Willis
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 974


Wer nicht wagt...


« Antworten #3 am: 09.10.08 - 16:24:59 »

Guckst Du hier:

The VIEW Artikel


Der aktuelle funktionierende Link:

Guckst Du da

Gespeichert

nobody is perfect but i'm pretty close 
Kiezkicker
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 59


« Antworten #4 am: 16.10.12 - 17:04:14 »

Ich möchte mit Hilfe der im Artikel genannten Toolbar Library gerne ein Smarticon an alle Benutzer verteilen. Allerdings am liebsten beim Öffnen der Mail-DB, damit das Icon bei neuen Usern auch gleich eingerichtet wird. Leider kenne ich mich mit Lotus Script fast gar nicht aus.

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? Ich hatte mir gedacht, den "Long code" über das QueryOpen der Inbox aufzurufen. Nur wie stelle ich das am besten an? Vielleicht den "Long Code" als ScriptBibliothek speichern und dann aufrufen (mit welchem Befehl?)?

Vielen Dank schonmal
Jens
Gespeichert
Ottmar
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93



« Antworten #5 am: 11.05.19 - 22:20:08 »

Hat jemand zu diesem Uralt-Artikel noch gültige Links? Oder eine Beschreibung zur Lösung?
Gespeichert
jBubbleBoy
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1118



« Antworten #6 am: 12.05.19 - 09:10:05 »

den Download gibt es noch:
http://web.archive.org/web/20070501004304/http://drh02.eapps.com/eview/viewr6.nsf/ff8165e0a7b06fd085256536001117db/3c8f896be192399a8525710d007a4871?OpenDocument
Gespeichert

Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.8
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: