@fritandr
Du hast Recht. In der rechten Ansicht sind keine Dokumente zu sehen. Das liegt daran, dass die Mailbox sich öffnet ohne irgendwohin zu zeigen. Wenn man dann auf Inbox, Sent oder All Documents klickt, ist alles da.
Insofern hab ich wohl den Titel falsch gewählt. Es hätte heißen müssen: Mailbox öffnet sich doppelt.
Ich glaube aber nicht, dass es an der bookmark.nsf liegt. Wir handhaben das Ganze folgendermaßen: Neuer User kommt, bekommt User-Laufwerk (Fileserver) und Notes-Account. In den User-Pfad (Fileserver) wird ein "blanker" Notes-Datenpfad reinkopiert. Dort ist nur das drin was Notes benötigt, um zu starten, also notes.ini, bookmark.ntf, pernames.ntf, id-File etc.
Beim ersten Anmelden wird der Client eingerichtet. Es werden names.nsf, bookmark.nsf ect. erstellt.
Da ich das bei besagter Mitarbeiterin schon mehr als einmal gemacht habe, kann's nicht an der bookmark.nsf liegen, da sie ja jedes Mal eine neue bekommen hat.
@matze79
Werd ich mal versuchen.
Uff, viel Text am frühen Morgen. Jetzt Kaffee!