Autor Thema: Für alle Anfänger in der Notes Programmierung gibt es bei IBM 4 Tutorials  (Gelesen 19427 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
die ihnen einiges an Fragen und daraus resultierender Meckerei hier im Forum ersparen können.

Hier ist der Link.

Also vor dem ersten Versuch einfach mal reinziehen und anschließend Fragen wenn dann noch was unklar ist.

Ach ja, Nein die kosten nichts.
« Letzte Änderung: 10.11.06 - 15:24:20 von Glombi »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline animate

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.540
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Das sieht ja echt gut aus. Wäre das nicht ein Kandidat für ein Sticky in diesem Unterforum?
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Glombi

  • Gast
Ich habs fixiert und den Link "zukunftssicher" gemacht (d.h. das ...-1... herausgenommen, sonst funktioniert der nächsten monat evtl. nicht mehr )

Thomas, Danke für den Link!

Andreas

Offline Peter Mewes

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
Hallööle!

Mit dem Tut hab ich meinen Einstieg gemacht. Recht gut um schnell reinzukommen,
aber es fehlen viele Hintergrund Infos, die grade für Einsteiger gut für das Verständnis
wären. Naja und im Designer 8 sind paar Schaltflächen woanders und 1-2 Dinge lassen
sich nicht so machen, wie beschrieben.

Pete
Don't do it! ... the cake is a lie! ...

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz