Autor Thema: NOTES / DOMINO - Mails werden zu Spam angeblich wegen RFC-Einstellungen?  (Gelesen 1575 mal)

Offline AGVA_GmbH

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo ATNOTES-Gemeinde,

ich habe jetzt mehrfach gehört, dass NOTES / DOMINO - Mails entweder von Mails-Servern nicht angenommen werden, oder als Spam deklariert werden (vorwiegend bei Webmail-Accounts wie z.B. GMX, WEB.DE, etc.) und dass dies mit irgendwelchen DOMINOtypischen RFC Konfigurationen zusammen hängen würde!?!?

Kennt jemand das Problem? Viel besser wäre natürlich eine Lösung!

Herzlichen Dank schon mal für Eure Tipps

Gruß
Gunter

PS: dies ist sicherlich kein reines ND7-Problem, ich habe es nur hier eingetragen, da es keine allgemeine Rubrik "ND-Admin" gibt.

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Hallo Gunter,

ich habe keinerlei Probleme mit Webmailaccounts, allerdings reagieren meine Server auch so wie andere das gerne hätten.
Aber es fängt bei DNS an und hört bei den E-Mail Adressen auf.

Habt ihr ein akutes Problem?

Irgendwo bei web.de gibt es auch eine Seite mit deren spam Filtern und wann sie greifen....

Edit hier: http://freemail.web.de/reject/
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz