AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.10.19 - 21:52:22
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic (Moderatoren: Axel, fritandr)
| | |-+  Domino soll POP3 Mails holen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domino soll POP3 Mails holen  (Gelesen 2253 mal)
uvo
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« am: 23.09.02 - 17:26:23 »

hallo zusammen,

ist es möglich, den DOMINO-Server selbst mit dem Abklappern von POP3-Postfächern in der weiten Welt zu beauftragen ? Ich hab bisher nur Infos gefunden, dass der Client dies tun soll.
z.Zt. schiebe ich die mails mit pullmail auf den Domino, aber das ist wohl nicht sehr elegant ...

grüsse aus oberfranken

uwe
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

r4 auf NetWare 4.11
r5 auf NT4
r5 auf Linux SuSE 6.2 MCA
rnext RC auf NT4
heini_schwammerl
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657



« Antworten #1 am: 08.10.02 - 23:43:52 »

Hi uvo,

Unter R5 gibt es keine elegante Lösung (sofern Du unter elegant verstehst das die Funktionalität schon eingebaut ist).
Gruß

Heini
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: