Hallo an alle -
bin neu hier und hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben - habe die absolute Denkblockade.
Problem:
in einem Hpt.-Dokument stehen diverse Aufgaben, die man auswählen kann und dahinter Felder, in denen man den Verantwortlichen für die Aufgabe eingeben kann/muß und diverse weitere Angaben. (Hier sollen später auch noch event. Vertreter eingegeben werden, das ist aber ein anderes Problem). Wenn in dem Hpt.-Dok. alle Aufgaben ausgewählt sind (mittels Checkbox ja/nein), wird das Dokument gespeichert und folgendes soll passieren:
die Aufgaben mit "ja" sollen ausgelesen werden, pro Aufgabe soll ein Antwort-Dok. erstellt werden und als Link per Mail an den entsprechenden Verantwortlichen verschickt werden.
Als Zusatzinfo: die Aufgaben werden nicht separat in eigenen Dokumenten erstellt sondern direkt im Dokument.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das überhaupt so geht oder muss ein anderer Weg gegangen werden, um die Aufgaben zu erstellen. Und wenn es geht: kann mir bitte jemand einen Ansatz liefern?
Ich wäre schwer begeistert! Vielen Dank schon mal fürs Gedanken machen!!!
Grüße - Mark