Autor Thema: Notes Minder - Dos-Prompt mit Fehlermeldung  (Gelesen 4470 mal)

Offline renoblade

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Notes Minder - Dos-Prompt mit Fehlermeldung
« am: 27.07.06 - 10:51:42 »
Hi Leute

Ich habe einen Anwender, der hat seit ein paar Tagen nach dem Booten folgende Meldung auf dem Monitor, in einer Dos-Box. Er hat den Notes Minder im Autostart. Schliesst er diese Box, wird der Nm nicht weiter ausgeführt.

Time Date Uhrzeit der Datenbank (Pfad) liegt zu weit in der Zukunft
In Protokolldatei kann nicht geschrieben werden: Protokolldatei kann nicht geöffnet werden.

Wir arbeiten mit der Version 6.5.2 von Lotus Notes.

Kann mir jemand sagen, was diese Meldung zu bedeuten hat und wie das Problem gelöst werden kann.

Offline Braintester

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Notes Minder - Dos-Prompt mit Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 17.01.12 - 15:22:51 »
Hi Leute

bei mir habe ich jetzt auch einen Anwender (2012), mit dem selben Problem an einem 6.5.3 er Client/LNMinder.

Immer beim Start des Minders kommt wie bereits oben beschrieben die CMD-Box und verweist du lokale Datenbanken. z.B.:
Code
17.01.2012 07:24:55    Uhrzeit der Datenbank (C:\Programme\Lotus\Notes\Date\log.nsf) liegt zu weit in der Zukunft.

Hierin steht auch öfters die names.nsf und dann wiederholt die log.nsf.
Solang das DOS Fenster offen bleibt, funktioniert der Minder noch.

lg
Tobias


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz