Autor Thema: Archivierung  (Gelesen 1515 mal)

Offline tttonic

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Inakzeptabel
Archivierung
« am: 27.07.06 - 10:31:13 »
 ??? Hi, brauche mal dringend Informationen in Bezug auf Archivierung.

Ist es bei einer Archivierung möglich das auch der Stellvertreter, eingetragen in der ACL der Maildatenbank, auch auf das Mailarchiv des Kollegen zugreifen kann? ??? ???

gruß

tttonic

Driri

• Gast
Re: Archivierung
« Antwort #1 am: 27.07.06 - 10:34:50 »
Du sprichst von der Standardarchvierung, nehme ich an ? Dann sicherlich, wenn der Kollege an das File herankommt (dürfte bei einem lokalen Archiv ggf. problematisch werden) und in der ACL der Archivdatenbank eingetragen ist. Das müßte der User dann selber einrichten.

Offline tttonic

• Inakzeptabel
« Antwort #2 am: 27.07.06 - 11:13:00 »
Du sprichst von der Standardarchvierung, nehme ich an ? Dann sicherlich, wenn der Kollege an das File herankommt (dürfte bei einem lokalen Archiv ggf. problematisch werden) und in der ACL der Archivdatenbank eingetragen ist. Das müßte der User dann selber einrichten.

es geht hier nicht um eine lokale Archivierung sondern um eine Archivierung auf ein anderes Storage. Wie und welcher es letzendlich ist weiß ich nocht nicht. Und da ist es doch interressant auch den Stellvertreter den Zugriff zu ermöglichen.

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 27.07.06 - 11:36:39 »
Dann kann man auf die Frage leider nur antworten, im Prinzip schon.

Das hängt davon ab, ob und wie das Archivsystem die Rechte unterstützt und es erlaubt, zusätzliche Rechte zu schalten.

Offline tttonic

• Inakzeptabel
« Antwort #4 am: 27.07.06 - 11:38:51 »
Dann kann man auf die Frage leider nur antworten, im Prinzip schon.

Das hängt davon ab, ob und wie das Archivsystem die Rechte unterstützt und es erlaubt, zusätzliche Rechte zu schalten.

Stimmt natürlich, das ist halt das Problem wenn man Aussagen treffen soll ohne die gesamten Randbedingungen zu kennen.

;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz