Autor Thema: Fehler beim öffnen des Dokuments (nach Schablonenwechsel auf R6)  (Gelesen 2046 mal)

Offline Thunder

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,
nach einem MailDB-Schablonenwechsel von R4.5 auf R6 bekommt ein User beim Öffnen von alten Einladungen die Fehlermeldung. Fehler beim öffnen des Dokumentes:Eintrag im Index nicht gefunden!
Es handelt sich natürlich um eine Führungsperson, die nachträglich noch Änderungen hineinschreiben will.Das funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe bereits compacted/fixup/neue Replik/neue Kopie...  Keine Änderung.  Wenn ich die Schablone wieder zurückdrehe funktioniert es wieder. Noch Ideen ?


Gruß
Remko
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
mach mal nen updall
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline Thunder

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Hab ich vergessen aufzuführen. Das hat leider auch nichts gebracht.
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline DerAndre

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep cool!
War die alte Schblone Orischinal? Oder ist da was dran gestrickt worden?

André
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Und wie wurde die Schablone gewechselt? Mit dem Convert Task?

Bernhard

Offline Thunder

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Schablonen sind Original. Gewechselt habe ich einfach über 'Datei-Schablone wechseln'. Zunächst mit einer Leerschablone und anschließend mit der neuen.
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Glombi

  • Gast
Direkt von R4 auf R6 zu migrieren bringt eine Menge Fehler bei Terminen/Einladungen. Auch der Convert Task schafft das nicht. Um das zu vermeiden, muss man von 4.6 auf 5 und dann auf 6.

Hier gibt es einige Threads dazu. Auf jeden Fall muss ein Migrationsscript geschrieben werden.

Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz