Jep, die Leitung an sich war vor meinem Umzug auch in Ordnung. Danach hats dann halt nur an der Verwaltung gehapert, dass es nicht geklappt hat. Hier einen dran zu kriegen, der sich wirklich auskennt und der wirklich weiterhilft und sich dann auch um die Sache kümmert ist pure Glückssache. Die, die via 0800 die Aufträge entgegennehmen haben mit Arcor an sich gar nix zu tun. Die können nichts nachverfolgen usw. Die anderen von der 0180 Nummer haben wiederum keine Rückkoppelmöglichkeit zu den 0800ern... Nervig ohne Ende. Weiterhin wird fleißig abgebucht, ich gebs dann wieder zurück...
Das ist bei t-online halt besser, da kriegste auch nachts um halb 11 noch einen ran, der die Leitung mal durchklingelt... Und das aktuelle Angebot ist auch nicht allzu schlecht. Wurde jetzt umgestellt auf ISDN irgendwas, Telefon flat (Festnetz deutschland) DSL 2000 und DSL flat für mtl. 54 EUR. Das ist akzeptabel bei dem bislang guten Service.
Die aktuelle Problematik im Haus schieb ich jetzt mal nicht generell der T-Com in die Schuhe...
Gruß, Patrick