Autor Thema: Automatisches speichern von Sametime-Nachrichten  (Gelesen 2461 mal)

Offline Georg2102

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Automatisches speichern von Sametime-Nachrichten
« am: 04.07.06 - 15:28:30 »
Hallo allerseits,

ich habe folgende Frage:
Im internen Messaging-Client kann ich keine Nachricht an 2 oder mehr Mitarbeiter gleichzeitig versenden, dafür aber alle Nachrichten automatisch sichern.
Im externen Client (Version 7.0) kann ich eine Nachricht an beliebig viele Kollegen (auch per Gruppenauswahl) versenden, muss allerdings (zumindest standardmäßig) alle Nachrichten von Hand sichern.

Gibt es für eines der beiden Probleme einen guten Workaround?

Wenn ja, wie funktioniert dieser?

Danke im Voraus.

Gruß
Georg
« Letzte Änderung: 26.07.06 - 13:13:39 von Georg2102 »
Lotus Notes und Domino 8.0

Nur 10 Clients, dafür allerdings mit einigen Datenbanken und einem CRM in Notes.

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Automatisches speichern von Sametime-Nachrichten
« Antwort #1 am: 09.08.06 - 15:59:37 »
Sametime 7.5
oder
Imtegrity :-)
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz