Autor Thema: Rebtel - uneingeschränktes Mobiltelefonieren ins Ausland für 1$  (Gelesen 1178 mal)

Glombi

• Gast
Das hört sich gut an, endlich ist das dreiste Abzocken bei Mobilfunktelefonaten im Ausland vorbei:

Rebtel

Infos
http://home.businesswire.com/portal/site/google/index.jsp?ndmViewId=news_view&newsId=20060627005431&newsLang=de

Andreas

Offline dh-paule

• Aktives Mitglied
  • DNUG Award 2006
Also, ich glaube nicht das das telefonieren IM Ausland so billiger wird. So wie ich das sehe wird das telefonieren INS Ausland billiger.

Ich deute das Angebot so das ich z.B. hier in Jena eine Telefonnummer aus San Franscisco zugeteilt bekomme auf der mich mein Freund aus den USA anrufen kann.

Der Anbieter nützt mir jedoch wenig wenn ich grad in Frankreich im Urlaub bin und vom Mobiltelefon nach USA oder DE telefonieren will. In dem Fall muss ich mich nämlich als deutscher Kunde beim franzözischen Netzbetreiber einloggen, und schon rollt der RoamingRubel!

Was natürlich cool gehen müsste ist das Mobiltelefonieren per BASE (flatrate ins deutsche Festnetz) wenn alle Kumpel / Freunde und Bekannten im Ausland eine deutsche Festnetznummer haben  ;D  Das wiederum geht mit einigen VoIP Anbietern jetzt auch schon...
Life on earth may be expensive,
but it does include an annual free trip around the sun

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz