Hallo Forum,
ich hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Es gibt mehrere DBs in denen Masken enthalten sind, deren Feld-Sichtbarkeiten mit HW-Formeln gesteuert werden. Mein Chef und ich sind in den selben Gruppen, haben die selben Rollen und die selben ACL-Berechtigungen. Und nun passiert folgendes. Wenn ich mit meiner ID die Masken öffne, kann ich alles so sehen, wie es gewünscht ist. Wenn mein Chef mit seiner ID aber die Masken öffnet, kann er keine Feldinhalte sehen. Durch viel Herumprobieren habe ich noch folgendes herausbekommen: Wenn mein Chef sich eine lokale Replik dieser DB zieht, kann er in der lokalen DB alle Feldinhalte sehen, nur auf dem Server nicht.
Woran kann das liegen? Ich bin schon seit ca. 2 Monaten mit diesem Problem beschäftigt, habe auch schon viel ausprobiert, komme aber leider zu keiner Lösung, da dieses Problem nur bei meinem Chef auftritt und bei keinem anderen Mitarbeiter.
Noch was: Wir arbeiten mit Domino Server 7 sowie 7er Clients, falls das etwas hilft.
Ich hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich dargestellt habe, ansonsten bitte einfach nachfragen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.