Autor Thema: Antwort aus geschlossenen Ticket  (Gelesen 2126 mal)

Offline Lauff

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Antwort aus geschlossenen Ticket
« am: 30.05.06 - 08:29:16 »
Hallo zusammen,

mir ist bei der Arbeit etwas aufgefallen und ich wollte fragen, ob man das noch einbauen kann. Ich lasse mich aber auch gerne belehren, das es schon geht.

Ich schließe ein Ticket ab und der Anwender schreibt dazu noch eine Mail. Nehmen wir mal an es ist eine Dankesmail :) mit einer kleinen Rückfrage die sich nicht ganz auf das Ticket bezieht.

Ich kann dem Anwender jetzt nur Antworten, wenn ich das Ticket wieder öffne. Das ist nicht so gut.

Schön wäre es wenn man aus einem geschlossenen Ticket auch Mails verschicken könnte. 

So als Wunsch  und Vorschlag

Gruß
Sebastian

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Antwort aus geschlossenen Ticket
« Antwort #1 am: 30.05.06 - 10:02:46 »
Hier streiten sich dann zwei Glaubensrichtungen.
Die einen sagen ja wir wollen auf wenn ein Ticket/Aufgabe abgeschlossen ist noch weitere Aktionen zulassen die anderen sagen nein das ist nicht möglich. Ist etwas abgeschlossen, dann kann es nicht mehr ergänzt/bearbeitet werden.

!!HELP!! ist aktuell mehr in Richtung der zweiten Variante hin programmiert worden. Das könnte man zwar auch einstellbar machen, aber ich denke das wir dann irgendwann das Konfigurationskonzept überarbeiten müssen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Lauff

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Antwort aus geschlossenen Ticket
« Antwort #2 am: 30.05.06 - 11:34:41 »
Gut einen Glaubenskrieg will ich nicht anfangen. Jetzt schreibe ich die Mails immer von "privaten" Account. Nicht sauber.

Naja man kann das ja mal andenken.

Ich stelle das dann hiermit als "Request".
Gruß
Sebastian

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz