Autor Thema: iNotes Offline  (Gelesen 3019 mal)

obrocke

  • Gast
iNotes Offline
« am: 11.08.02 - 10:53:43 »
Hi All,

ich hatte unter R5.0.10 deutsch immer das Problem, dass ich zwar iNotes nutzen konnte, aber der Offline-Button nicht erschien. Auch alle Tipps bei notes.net brachten keinen Erfolg.
Ich habe auf R5.0.11 engl. upgedatet - immer noch nicht.

Die Lösung:

Ich habe einen neuen R5.0.11 Server installiert, und aus dem \data\inotes-Verzeichnis die forms5.nsf auf den bestehenden Server kopiert.
Getestet - O.K.  :D

Ich hoffe, dem einen oder andern geholfen zu haben.

Gruß,

Olaf
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: iNotes Offline
« Antwort #1 am: 11.08.02 - 11:11:55 »
Soviel zu dem Thema MR´s nutzen.
War dieses Problem nicht schon beim Update auf 5.0.8 dokumentiert ? Dort wurde doch bereits empfohlen, dass man bei Nutzung von INotes eine Vollversion installieren soll ?


Meff ;)
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

obrocke

  • Gast
Re: iNotes Offline
« Antwort #2 am: 11.08.02 - 11:16:56 »
Ich habe eine Vollversion installiert !
Nur werden scheinbar nicht alle Dateien wirklich überschrieben.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: iNotes Offline
« Antwort #3 am: 11.08.02 - 11:21:44 »
Du musst vorher die forms5.nsf löschen... ich find den Text aktuelle nicht mehr, aber ich meine das war so beschrieben.

Da ist R6 übrigens ein Schritt weiter, wenn Du da eine neue Version installierst, werden die nicht mehr benötigten Dateien bzw. Templates vorher gelöscht (zumindest im Release Candidate).
Wenn wir ein Update fahren, löschen wir vorher immer einige Dateien (z.B. die .ft Verzeichnisse), wird auch so von Lotus empfohlen.

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

obrocke

  • Gast
Re: iNotes Offline
« Antwort #4 am: 11.08.02 - 11:24:48 »
ja, jetzt weiss ich es auch :-)

Danke, Gruss,

Olaf
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz